Donnerstag, 22. November 2012

Freddy -eine Plüschnase bereichert unser Team!

Hallo, ich bin Freddy seit 2 Monaten bin ich bei meinen beiden Frauchen und ich habe mich schon richtig gut eingelebt. Dass mich die beiden gefunden haben war eher Glück (oder Zufall ). Sie machten mit meiner Patentante (die sich sofort in mich verliebt hat) Urlaub in Ungarn und sahen mich dort mit meinen 4 Geschwistern. Wir saßen in einem kleinen Verschlag. Unsere Mutter durfte uns nicht mehr säugen und wir waren von oben bis unten von Krabbelviechern übersäht. Trotzallem nahmen meine Patentante (Pusteblume) und Frauli 1 mich und meinen Bruder sofort auf den Arm. Frauli 1 war ganz hin und weg von meinem Bruder. Ganz versunken spielte sie mit ihm. Eine ganze Woche haben wir Welpen die drei dann nicht mehr gesehen. In ihren Köpfen hat es gebrodelt bis zum geht nicht mehr. Sie haben herum telefoniert, in der Hoffnung irgendwelche Pflegeplätze für uns zu finden. Unser Besitzer drohte damit uns zu erschlagen und sie haben alles getan, dass das vermieden wird. 

Letztendlich durften wir 5 kleinen Zwerge dann zu meinen 2 Frauchen ziehen. Sie wurden von ganz lieben Menschen in Egèr unterstützt die dafür sorgten, dass wir nach Deutschland durften. Doch kaum waren wir angekommen, kamen nach ein paar Tagen schon die ersten Menschen um uns anzuschauen.

Da wurden wir wieder zum Gassi gehen gefahren.















 Als Ersten hat es meinen Bruder Lenny erwischt. Der Mann verliebte sich sofort in ihn und Lenny fühlte sich sichtlich wohl. Fast zeitgleich (oder doch ein bisschen vorher?) entschlossen sich Freunde von meinen beiden Frauli's meine Schwester Lupine zu sich zu nehmen. Die sehe ich immernoch alle paar Tage, weil sie gar nicht weit von mir weg wohnt. (In ihrem neuen Zuhause ist sie eine kleine Königin und die Katzen jagen ihr gar keine Angst ein.)

Auch mein Bruder Terry (der jetzt mittlerweile Joshi heißt) fand dann seine Menschen. Dort passt er super rein und er ist glücklich in seinem neuen Heim.

Als letzte ging dann Nikita. Sie hat auch zwei Frauchen bekommen. Sie war ein echter Wunschhund und wird sehr geliebt. Auch sie passt perfekt in ihre Familie.

Und was ist mit mir? Ich habe mich ganz langsam in das Herz meiner Menschen geschlichen und habe hier jetzt einen Platz für die Ewigkeit gefunden.

Das war der Anfang in unser neues Leben.
Bald werde ich weiter berichten.

Euer Freddy.


Ja, auch ich war mal ein kleiner Wutz. Doch jetzt bin ich schon richtig groß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.