Dienstag, 17. April 2012

Der Frühling ist da.

Jetzt wo es endlich Frühling ist, kann man seinen Lieblingen wieder eine Vielfalt an verschiedenen Leckereien bieten. Ästchen, Blüten, Blätter und Früchte - jede Abwechslung ist willkommen.

Schaut doch mal einfach mal im Garten nach geeignetem Frischfutter. Erdbeeren können zum Beispiel mit der ganzen Pflanze verfüttert werden und das ist bei den Kleinen sehr beliebt. Haselnusszweige können gegeben werden, falls mal wieder ein Stutzen des Baumes nötig ist. Wenn man mit der "Was kann ich meinen Süßen verfüttern?"-Einstellung auf Spaziergänge oder in den Garten geht, macht man interessante Entdeckungen und kann seinen kleinen Freunden gleichzeitig ein bisschen Frühling in das Gehege bringen. Also: "Augen auf im Frühling!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.