Montag, 14. November 2011

Steckbriefaktion.

Hallöchen,
um mal ein größeres Spektrum an Tieren und ihre Bedürfnisse vorzustellen, haben wir uns etwas einfallen lassen.
Und zwar würde es zu sehr ausschweifen, wenn wir über jede Tierart haarklein alles erzählen würden, deshalb war der Gedanke, dass wir einen kurzen Steckbrief von den bekanntesten Kleintierarten erstellen und euch diese dann zu Gemüt führen werden.

Da viele Tiere in der Heimtierhaltung noch in viel zu kleinen Käfigen hausen müssen, falsch ernährt werden und einige Menschen sich gar nicht vorstellen können wie alt so ein kleines Tier überhaupt werden kann, werden die Themen: Haltung, Ernährung und Alter mit Sicherheit abgedeckt sein.

Es würde uns freuen wenn möglichst viele Leute das lesen, damit die Anzahl derer, welche ihre Tiere unter falschen Bedingungen halten, -einfach weil sie es nicht wissen- sinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.